Trainer Team


Das Trainer-Team von Benjamin Müller, besteht aus leidenschaftlichen Tennisspielern, die für den Tennissport leben.

Du möchtest jetzt bestimmt unsere Zertifikate, Trainer-Scheine und Erfolge aufgelistet haben, aber diese sind nicht der Grund, warum Du mit uns Dein Tennisspiel lernen kannst.

Unser Ziel ist es vielmehr, Dich mit Leidenschaft und Kompetenz zu einem besseren Tennisspieler zu machen. Hierzu verfolgen wir ein klares Konzept, das auf der Kombination unserer geballten Erfahrung als Spieler und unserer Qualifikation als Trainer beruht.

Unser Motto lautet: "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein".

Alle im Trainerteam leben Dir dieses Motto vor und zeigen Dir, was wir von Dir erwarten.

 

Wir zwingen Dir nicht den einen Weg zu deinem Ziel auf, sondern beschreiten mit Dir zusammen Deinen persönlichen Weg zum Erfolg. Bei uns stehst Du an 1. Stelle! Wenn du trotzdem nach unseren Erfolgen suchst, klick auf ein Bild.

Eric Neuendorff

Hossein Kanani

Tim Suchan


Milen Ianakiev

Jan Rudzinski